Dienstag, 3. Februar 2015

Ankündigung: Die Schwarzfelsgießerei öffnet

Neuer Raid, neues Glück! Mit Beginn der neuen ID öffnet endlich der zweite Raid der aktuellen Erweiterung seine Pforten. Wurde auch Zeit, denn langsam hat mich der Hochfels doch etwas gelangweilt. Der neue Raid trägt den Namen Schwarzfelsgießerei und beherbergt zehn Bosse. 

Den WoW-Fans dürfte diese Tatsache bekannt sein. Daher möchte ich euch an dieser Stelle nur kurz berichten, was euch auf meiner Seite zu dem neuen Raid erwartet:

  • Kill-Videos. Jede Menge. Gleich zum Start der ID werden wir mit der Gilde den heroischen Modus in Angriff nehmen. Ich habe keine Ahnung, wie schwer die Bosse sind, gehe aber stark davon aus, dass wir die Ini innerhalb einer ID clearen können. Zu jedem Boss gibt es auf HC dann selbstverständlich ein Video aus der gewohnten Eulen-Perspektive. Läuft alles nach Plan, werden wir aber der zweiten ID wohl Mythic raiden. Auch dort gibt es dann zu jedem Boss ein entsprechendes Kill-Video.
  • Die Neuerung hierbei: Nach Möglichkeit werde ich keine vorgefertigten Youtube-Videos mehr reinschnippeln, sondern den Ingame-Sound plus leichte Musik verwenden. Die Tracks von Youtube sind doch eher etwas störend. Teamspeak-Sound gibt es maximal, falls man mal irgendwelche "Nerdscreams" hört. Sonst nicht. Aus Rücksicht auf meine Mitspieler. Zudem gibt´s für jeden Boss ein eigenes Thumbnail. Das hatte ich zuletzt auch nicht gemacht. Sieht einfach netter aus.
  • Eventuell versuche ich mich an meinem ersten großen Mondkin-Guide. Wie gesagt, eventuell, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe. Der Guide würde dann einen ausführlichen Blogeintrag enthalten, ein Video dazu sowie ein Boss-Video, in dem ich euch die theoretischen Inhalte des Guides auch mal in der Praxis zeige.
Falls ihr noch Anregungen oder Wünsche habt, immer her damit. Bin für sämtliche Vorschläge offen und versuche, diese je nach Zeit auch umzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen